20110831

Gewinnspiel Vorstellung.

Ihr lieben, ich bins wieder, Lara. Ich bin mir sicher Gianna wird auch bald wieder etwas für euch veröffentlichen (: Nun zum eigentlichen Thema, wir haben ein Kommentar bekommen in dem http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/ ihr eigenes Gewinnspiel vorgestellt hat. Ich habe mich sehr gefreut da die Dinge genau nach meinem Geschmack sind (: Deshalb würde ich unglaublich gerne daran teilnehmen.
Hier sind einmal die Gewinne:
1 Vintage-Rosen Notizheft, 1 kleines Pariser Notizheft, 1 Vintage-Rosen Schatulle,  1 Blütenhaarband, 1 Nudefarbenes Manhatten water splash gloss, 1 silbernen Vogelring und 2 Flaschenpostketten!
Ende des Gewinnspieles ist Freitag der 30. September um 22 Uhr.

Schaut unbedingt vorbei hier is der Link zu dem Gewinnspiel :

Ich bin sehr angetan von den zuckersüßen Dingen (:


-Lara-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen